• Slide 703646

Forever

Das Beste für dein Wohlbefinden

Unsere Kraft ist die Natur. Warum zieht es Menschen immer wieder in die Natur? Weil sie instinktiv wissen, dass dort alles Essenzielle für Körper und Seele zu finden ist. Nichts ist so perfekt wie die Natur. Warum also nicht ihre Kräfte nutzen? Die Grundphilosophie des Firmengründers Rex Maughan ist simpel: Nimm ein hochwertiges Naturprodukt mit besten Inhaltsstoffen und bringe es direkt zu den Verbrauchern.

Dieses Naturprodukt fand Maughan in der Aloe Vera. Ein bisschen spröde und dornig sieht sie aus, eher wie eine Kaktusart als ein Liliengewächs. Doch botanisch wird die Pflanze mit ihren fleischigen grünen Blättern und gelben Blüten letzterem zugeordnet. Im Volksmund nennt man sie oft «Wüstenlilie». Über 400 verschiedene Arten sind weltweit bekannt. Die wertvollste Art ist die Aloe Barbadensis Miller, auch als die «echte» Aloe bezeichnet. Die Basis aller Forever-Produkte ist diese Aloe Barbadensis Miller.

 

Zertifizierte Prozesse

Doch nicht nur die Produktqualität, sondern auch die Arbeitsweise von Forever Living Products und seine Aktivitäten im Bereich Umweltschutz wurden ausgezeichnet. Aloe Vera of America, erhielt zusätzlich zur Zertifizierung nach ISO 14001 für sein Umwelt-Management- Programm einen Umwelt-Preis von der amerikanischen Umweltschutzbehörde (EPA).

Denn Aloe Vera of America setzte innovative Konzepte um und konnte so zu einer massiven Einsparung der Müllproduktion beitragen – eine vorbildliche Leistung zugunsten unserer Umwelt. Außerdem erhielt AVA noch ein Zertifikat nach ISO 9001:2000 für sein Qualitäts-Management-Programm sowie ein Zertifikat nach OHSAS 18001 für Sicherheit am Arbeitsplatz.

 

Geprüfte Qualität

Um eine gleichbleibend hohe Qualität zu gewährleisten, kultiviert das Unternehmen die Aloe Vera auf eigenen Plantagen nach streng ökologischen Prinzipien in trockenem und heissem Wüstenklima. Ideale Voraussetzungen für die «Königin der Heilpflanzen», die schon in der Antike intensiv genutzt wurde. Ganz behutsam wird das hochkonzentrierte Gel aus dem Blattmark der Aloe Vera gelöst und im Spezialverfahren schonend stabilisiert.

Produkte für alle Bedürfnisse. Die Aloe Vera von Forever ist eine der reinsten, die auf dem Markt erhältlich ist. Und sie wird stets sorgsam behandelt, so behält sie ihre Vorzüge. Dafür sorgen nicht zuletzt die umfassenden Kontrollen, die Forever – angefangen vom Anbau über die Herstellung bis zum Vertrieb – durchführt. Die Reinheit des Gels ist die Grundlage für die unterschiedlichen Produkte von Forever. Das Motto: «Konzentration auf so wenige Grundstoffe und so viel Natur wie möglich.»

 

Siegel

Die Forever-Aloe-Vera-Produkte waren die ersten, die die strengen Anforderungen des International Aloe Science Council erfüllten. Bis heute wird ihnen immer wieder das Gütesiegel für gleichbleibend gute Qualität und Reinheit dieser unabhängigen Prüfstelle verliehen. Dass die Forever-Produkte weltweit anerkannt sind, beweisen weitere Prüfzertifikate wie etwa die Halal- oder Kosher-Zertifizierung. Das unabhängige Institut Dermatest bestätigt den Forever Gesichts- und Körperpflegeprodukten beste Hautverträglichkeit. Viele Produkte sind geeignet für Menschen mit Glutenunverträglichkeit. Mehrere Sport- & Fitnessprodukte von Forever tragen das Siegel der Kölner Liste, auf der Nahrungsergänzungsmittel mit minimiertem Dopingrisiko aufgeführt sind. Sportler können so mit gutem Gewissen auf die Produkte zurückgreifen. Das Leaping Bunny Siegel steht für tierversuchsfreie Kosmetik und Haushaltswaren und nimmt neben dem Produktspektrum auch Zulieferbetriebe in Augenschein.

Kontakt

PriFlori - grünes Atelier
John-Brunner-Strasse 1
8180 Bülach

Tel. 079 388 30 45

  

 

PriFlori - grünes Atelier

John-Brunner-Strasse 1   |   8180 Bülach   |   Tel.  079 388 30 45   |  

 

Datenschutz   |   Impressum